backemoor

breinermoor

collinghorst

potshausen

schatteburg

ortCol

kircheCol

steinhaus

berufeCol

postCol

glansdorf

Äußeres

Inneres

Friedhof

Armenwesen

Zum Herbstkonzert mit befreundeten Chören hatte der Gesangverein Collinghorst (Foto) jetzt in die ev.-luth.  Dreifaltigkeitskirche eingeladen. Unter der Moderation von Pastor Burkhard Westphal ge- stalteten außerdem der Gesangverein "Einigkeit" Rajen, der gemischte Chor Heisfelde sowie der  Männergesangverein "Immergrün" Westrhauder- fehn das Programm. Der Reinerlös ist für die Re- novierung des Kirchengebäudes bestimmt. Foto: Hebig(GA v. 25.10.2000)

Diamantene Konfirmation feierten die Jubilare der Dreifaltigkeitsgemeinde Collinghorst, die vor 60 Jahren konfirmiert wurden. Im Gemeindehaus gab es einen Empfang mit Teetafel. (OZ v. 26.6.2000)

Leider wurden keine Namen genannt. Falls jemand helfen kann, bitte melden!

Einer der ältesten Basare, nämlich mit fast 30 Jahren der in Collinghorst, fand gestern wieder regen Zuspruch. Sei es der leckere Kaffee und Kuchen oder die schönen Gestecke: Alles fand guten Absatz. Auch die Rezeptbücher waren sehr begehrt. Von dem Erlös soll die Kirchen- gemeinde auch etwas haben. Eine neue Lein- wand soll  Filme ansehnlicher machen. Ein Teil geht in ein Projekt in Indien. GA-Foto: Fürste (GA v. 4.12.2000)